Hallöchen ;)

Ich heiße Marie Vandenbergen und bin 19 Jahre alt und wohne in der

schönen Stadt Aachen  , mit den Tanzen began ich 2005 -2006 ich bin mir aber nicht ganz sicher als Kindermarie und Gardetänzerin der Kg.Fidele Freunde ev. Aachen 1964 Trainirt wurde ich von Ingrit Klein . Von 2008-2010 Tanzte ich bei Tsg Blau-weiss Raeren als Tanzpaar und danach als Mariechen Trainiert wurde ich von Leo Born und darauf hin von Cindy Gensen und Manuela Gensen . Von 2010 - 2011 Tanzte ich als Mariechen der Karnevalspolizei Eupen dort blieb ich keine ganze Saisong und wegselte zu den Kg Grenzlandfunken Aachen dort wurde ich Trainirt von Melanie Held und blieb da bis 2012 doch da dies auch nicht ein passender Verein für mich wahr wegselte ich zu den Regenbogen Venezia 2009 ev.Und nun habe ich aus privaten gründen den Verein Regenbogen Venezia 2009 ev verlassen und suche ein neuen Verein.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!